Ich brauche jetzt wirklich hilfe, Vom sport dicker werden, geht das??

1 Antwort

Durch Sport wird dein Bauch nicht dicker. Zumindest nicht so wie du dir das Vorstellst.

Um (Fett) abzubauen musst du eigentlich nur auf deine Ernährung achten und einen Kaloriendefizit einhalten (du verbrauchst mehr Energie als du aufnimmst).

Sport kann dabei helfen "überschüssige" Energie zu verbrauchen und dadurch das gewünschte Defizit zu erreichen.

Durch Muskelaufbau wird dein Bauch auch grundsätzlich straffer (außer du übertreibst es mit dem Sport)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung