Ich brauche Ideen zum Thema Vogelhochzeit (Spiele, Fingerspiele, basteln, malen, etc.) Vielleicht auch eine Geschichte über Vögel oder die Vogelhochzeit.?

1 Antwort

Ich hätte nur eine idee zum Vögel basteln.

Dafür schneidet man die vogel form aus und schneidet in die mitte oben des vogels einen spalt rein dort wird dann ein stück papier eingefädelt was vorher zu einem art fächergefaltet wurde das sind dann die flügel und hinten können duch kleine löcher federn reingesteckt werden. so sieht das ganze dan aus:

http://www.kidsweb.de/sommer/faecher_vogel_basteln/faechervogel_basteln.jpg

Als ich mein praktikum im kindergarten gemacht hab hat das den kindern sehr gefallen

LG Melia