Ich brauche horrorfilme, wo sich auch die "härtesten" jungs in die hose machen?

13 Antworten

Das kann man so nicht sagen, da jedem Menschen etwas anderes ''schockt''. Einige finden Paranormal Activity gruselig, andere schlafen bei dem Film ein. Saw ist für viele eklig, dass sie einfach nicht hingucken können.

Was ich so generell empfehlen würde:

Grave Encounters (Teil 1), ist halt ein Low-Bugdet-Film aber definitiv einer der besten überhaupt.

VHS, sind beide Teile auch Low-Budget aber auch sehr gut mit vielen ''Überraschungen'', allerdings keine Story oder sonst was vorhanden.

Der Babadook, ist ein sehr ruhiger stimmiger Film mit vielen Schock- und Gruselmomenten.

Die 120 Tage von Sodom, ziemlich alter Film (1975 glaube ich) ist ekelhaft, pervers und einfach nur krank, den können sich nur die wenigsten angucken. (Kurz zur Info: Da gehts einfach um Jugendliche die festgehalten werden, an denen andere ihre kranken Fantasien ausleben. Die werden gezwungen ihre eigene Sche!ße zu essen, usw ...)

Insidious + Conjuring + Possession + Mama , unterscheiden sich etwas vielleicht, aber vom Erfolg her gleich zu setzen ich finde alle ziemlich gleich gut. Geht um Geister/Dämonen/...

Texas Chainsaw Massacre + The Hills have Eyes , typische Horrorfilme mit viel Aktion und Blut.

Evil Dead, ... wahrscheinlich immer die beste Alternative.

LG, was hast du denn schon gesehen. Oder nach was suchst du so ca. ?

vxguemues
Beitragsersteller

Einer von denen, die du aufgelistet hast werden wir uns wahrscheinlich ansehen, danke für die präzise antwort :)

Ich bin auch kein Schisser, dennoch kann/will ich mir Horror nicht ansehen.

Ich will damit sagen/verdeutlichen was hat ''härte'' mit Horror-Filme schauen zu tun? Vieles ist frei erfunden und beruht nicht auf Tatsachen.

Klar andere Filme haben auch unlogisch/unreale Effekte, aber bei einem Kriegsfilm, kann ich mir viel besser Vorstellen das es so abgelaufen ist.

PS: Wenn er sogar damit angibt ein harter Junge zu sein. Besteht die 50/50 Chance das es gelogen ist. Und nur weil man einen Horror-Film sehen kann ohne sich danach zu fürchten, weiss man noch lange nicht wie diese Person reagiert, wenn z.B. Ein Überfall auf die Person stattfindet etc.

Die Leute die groß reden haben sowieso nichts dahinter glaub mir richtig harte jungs brauchen anderen nichts von deren härte zu erzählen (aber hab trotzdem guten filmtipp der selbst mir damals angst gemacht hat und zwar der alte ,,ES,, aus den 90er

Blair Witch Project
Dark Water
Burning Bright
Mirrors
Fall 39