Dehnungsstreifen... wie macht ihr das im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bikini 57%
Shorts 43%

6 Antworten

Shorts

Ich hasse es, im Schwimmbad mit kurzen Bikinihosen rumzulaufen... Hab zwar keine Dehnungsstreifen, aber ich fühle mich dann irgendwie immer unwohl... Zieh einfach eine längere Hose an, das machen viele ;)

Das ist nichts schlimmes, keiner ist perfekt! Wenn es dir sehr unangehm ist, kannst du eine Badeshorts überziehen, glaub mir du bist nicht die einzıge die das hat! mit einer langen hose würde ich aber nicht im freibad rumlaufen, das ist ja schlimmer wie dehnungsstreifen, da schauen die leute dumm;) du kannst deine streifen tâglich mit öl massieren da gehn sie nach und nach zurück ,schwimmen strafft auch! Geh einfach ins Freibad und hab Spas, das ist etwas ganz normales:)

Bikini

Ich zieh ein extra knappes höschen an, dann verblassen sie auch schnell.

BlumeJessi12
Beitragsersteller

ist es dir nicht peinlich oder so?

Mimii921  20.06.2014, 16:32
@BlumeJessi12

Nö, hab aber auch nicht so viele und sie fallen auch nicht so auf. Und ich glaube andere körperteile ziehen die aufmerksamkeit auf sich. ;)

Bikini

Offen zeigen. es gibt weitaus schlimmer Anzusehendes und es wird niemand schreiend wegrennen ;) vor allem nicht wenn man mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein im Lieblingsbikini herumstolziert

Bikini

ist nichts für das man sich schämen muss.