Ich brauche hilfe eine Warrior cats Prophezeiung zu erfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auch Warrior cats fan? Ich auch😍😍😍😍😍😍

Ok jetzt zu deiner Frage. So etwas zu schreiben erfordert:

• Fantasie ( Versuche die Prophezeiung so zu schreiben das eine versteckte Botschaft auf den Inhalt der Fanfiction hinweist)

• Was du auch als Prophezeiung nehmen kannst ist das Zitat einer Katze

Ja, das war alles was mir dazu eingefallen ist.

Es tut mir leid wenn ich das falsche Geschrieben habe oder dir nicht weiterhelfen konnte.

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondnebel und Sonnenflamme sind ein Paar und bekommen 4 Katzenkinder, von denen eins nur 3 Beine hat und ein toller Zauberkater wird, Schattenschwinge wird nur ein Auge verlieren, sonst nix.