Warrior Cats-Was sind die 4 Katzen in der Prophezeiung?

9 Antworten

Es sind Löwenglut, Häherfeder, Taubenflug und Feuerstern.

Feuerstern hat zwar keine Gabe, aber er ist die 4 Katze weil:  In der ersten Staffel gab es die Prophezeiung, dass Feuer den Clan retten wird. Jeder glaubte, dass sich die Prophezeiung bereits erfüllt hat. Aber das stimmt nicht, die Prophezeiung erfüllt sich erst in "Die letzte Hoffnung".

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Zur Prophezeiung gehören Löwenglut (Seine Gabe ist die Unverwundbarkeit), Häherfeder (Seine Gabe ist die Fähigkeit, in die Gedanken/Träume/Gefühle anderer einzudringen), Taubenflug (Ihre Gabe ist es, Dinge bemerken zu können, die sich weit weg abspielen) und Feuerstern (Er hat keine Gabe. Mit ihm schließt sich der Kreis der ersten Prophezeiung aus der ersten Staffel)

Regenfarn;)

Ich wüsste nur von 3 Katzen da die Prophezeiung auch von „die Macht der drei" spricht und das sind Häherfeder,Taubenflug und Löwenglut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Löwenglut,Taubenflug,Häherfeder,und Feuerstern.

Es gab ja die Prophezeiung Feuer wird den Clan retten.Doch diese hatte sich noch nicht erfüllt.

"Flussfeder"