Hallo ich brauche eure Hilfe eine Warrior Cats Prophezeiung zu schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit nem Drama? Beide müssen untergehen um irgendwann wieder aufzugehen. Vielleicht werden sie verbannt und irgendwann kommen sie zurück und retten den clan?

ansonsten hol dir Motivation aus einem Rollenspiel, zum Beispiel auf Kakaotalk :) da spiel ich im Echoclan. Wenn du beitreten willst, schreib mir auf Kakaotalk! meine ID ist Shippo199

Ich habe mich mal an einer Verzeihung für ein Warrior Cats RPG versucht, aber die war echt schlecht. Außerdem brauche ich für sowas ewig, das kann ich mir nicht mal eben ausdenken. Sorry :D

Aber wie wär's, wenn du dich ein bisschen über Sonne und Mond informierst und dich davon inspirieren lässt? So mache ich das immer, wenn ich etwas in die Richtung schreiben muss, z.B.

  • Wie verschiedene Religionen/Völker über Sonne und Mond denken
  • Wie sie entstanden sind
  • Gemeinsamkeiten und Unterschiede
  • Bezug zu anderen Himmelskörpern
  • Welche Rolle spielen Sonne und Mond in deiner Geschichte? Was bedeuten sie für die Katzen?

Himmelskörper sind eine super Grundlage für Sagen und Prophezeiungen, da findest du sicher Inspiration.

Meine ersten Eingebungen wären, dass beide grundverschieden sind. Der Mond ist kühl und geheimnisvoll. Die Sonne ist warm und bringt Glück über die Erde. Beide können niemals gleichzeitig am Himmel stehen, doch trotzdem sind sie voneinander abhängig und ergänzen sich in gewisser Weise.

Das musst du dann noch irgendwie schön formulieren. Leider habe ich gerade nicht den Kopf dazu ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

Blackprinsses
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp