Ich brauche Hilfe. Bitte, bitte?

EisBaumowo  25.06.2020, 07:13

Benutzt du den Voice Changer wegen Anonymität oder weil du Leute nerven willst?

ChinaraKami
Beitragsersteller

Weder noch. Für ein RPG Maker Spiel. Es ist ermüdend wenn ich immer mit Apps sprechen muss.

2 Antworten

Bei Amazon kann du normalerweise 30 Tage gratis zurückschicken.

ChinaraKami
Beitragsersteller

Ja schon, aber das ist nicht der Sinn der Frage. ^^

Schau doch einfach mal nach simplen Softwares auf dem Handy die deine Stimme verzerren.

Dafür muss man sich nicht sofort ein extra gerät kaufen

ChinaraKami
Beitragsersteller

Aber mit Apps muss ich doch erst aufnehmen und dann abspielen. Ich will das es sofort verzerrt wird.

EisBaumowo  25.06.2020, 07:15
@ChinaraKami

Nicht unbedingt.

Einen Real Time Voice Changer kann man mit einem Mischpult vergleichen.

Da werden einfach nur die Töne die in das Mikrophon rein kommen anders wiedergegeben.

Wie z.B. bei VoiceMod

ChinaraKami
Beitragsersteller
@EisBaumowo

Real Time Voice Changer, heißt das so? Wo kann man sich das runterladen?

EisBaumowo  25.06.2020, 07:18
@ChinaraKami

Schau doch einfach mal im Play Store vielleicht findet man da eine App die so etwas kann.

ChinaraKami
Beitragsersteller
@EisBaumowo

Danke, ich habe so eben eine runtergeladen. Ich werde es nun ausprobieren. Danke dir. :)

EisBaumowo  25.06.2020, 07:24
@ChinaraKami

Ich hab leider nichts gefunden aber schön das du fündig geworden bist.

Ansonsten musst du an den PC Wechseln oder wie du es schon getan hast dich weiter auf Amazon umschauen, und immer Kommentare durchlesen.

ChinaraKami
Beitragsersteller
@EisBaumowo

Alles klar, ich danke dir von ganzem Herzen und alles gute. Bleib gesund. :) Es ist so in etwa wo ich gesucht habe. :3

EisBaumowo  25.06.2020, 07:32
@ChinaraKami

Gerne du auch, und echt sehr nett von dir das du dich bedankt hast ^^

Vielen Menschen ist sowas leider nichtmehr so wichtig :/