Guter Teamspeak Voice Changer?

1 Antwort

Hallo Izzie13,

leider hast du nicht erwähnt, was du denn schon alles probiert hast - denn das hätte uns gute Informationen zur weiteren Hilfestellung geleistet.

Es gibt eine breite Palette an Programmen, die dies ermöglichen. So spontan fällt mir da beispielsweise das Tool MorphVOX ein. Das gibt es sowohl in der kostenlosen, abgespeckten Version "Junior" als auch in der Vollversion "Pro".

Neben den Standard-Voicepacks gibt es auch eine Vielzahl an Erweiterungen an Stimmen, die du alle nochmal weiter deinen Erwartungen anpassen kannst.

LG,
Tryphen