Guter Teamspeak Voice Changer?
Hallo! Wie schon oben steht suche ich einen guten, auch wirklich funktionierenden VoiceChanger für Ts3! Habe schon ein wenig was ausprobiert, aber bisher nichts zufriedenstellendes gefunden!
Mein Problem ist: in unserem TS ist eben jemand dabei der seit einiger YouTube Videos macht und ich bin auch ab un an mit dabei. Ich habe aber keine Lust, dass man meine normale Stimme in diesen Videos hört :) Also rede ich dann immer nicht wenn er aufnimmt :/ Jetzt erst letztens wurde gesagt alles wäre sehr viel witziger wenn ich auch reden würde, anstatt ingame zu schreiben: naja die Witze kommen dann halt besser rüber ;)
Also suche ich dringend so ne Software, wenn sie n paar Euros kostet nicht schlimm. Aber sie sollte meine Stimme schon angenehm verändern. Wichtig: angenehm: kein verzerren etc!
Ich bin n Mädchen, also wenn sie meine Stimme einfach klingen lassen würde wie in nem Nightcoresong oder so :D :D wäre auch cool ;)
Dankeschön !
1 Antwort
Hallo Izzie13,
leider hast du nicht erwähnt, was du denn schon alles probiert hast - denn das hätte uns gute Informationen zur weiteren Hilfestellung geleistet.
Es gibt eine breite Palette an Programmen, die dies ermöglichen. So spontan fällt mir da beispielsweise das Tool MorphVOX ein. Das gibt es sowohl in der kostenlosen, abgespeckten Version "Junior" als auch in der Vollversion "Pro".
Neben den Standard-Voicepacks gibt es auch eine Vielzahl an Erweiterungen an Stimmen, die du alle nochmal weiter deinen Erwartungen anpassen kannst.
LG,
Tryphen