Welche Stimmverzerrer app für iphone gibt es?

1 Antwort

Das funktioniert nicht. Eine App kann aus Sicherheitsgründen nichts machen während eine andere App geöffnet ist.

Stell dir vor, eine App könnte Screenshots oder Videos machen. Oder deine Stimme aufnehmen während du es nicht willst.

Das ist ein Sicherheitsmechanismus und den kannst du nicht umgehen. Auf Computer ist das aber ohne Probleme möglich.

Oder es wäre auch möglich wenn du ein Externes Mikrofon hast, welches die Stimme verzerrt und so ans iPhone weitergibt.