Ich brauche Hilfe bei den Erdkunde Hausaufgaben

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

küstenfischerei : der fischbetrieb fängt in küstennähe, kleinere boot, meist nur für einen tag draußen, kleine fangmengen

hochseefischerei: fanggebiet weit draußen im offenen meer, große schiffe, dauer meist mehrere tage/Wochen (manchmal auch monate,wenn saison ist), große fangmengen. die hochseefischer sind oft in der saison für mehrere monate draußen und holen mit dem fang ihr jahreseinkommen rein.

EmoBraut
Beitragsersteller

Endlich eine gute Antwort danke :D