Ich brauche Hilfe - Was soll ich hier tun?

2 Antworten

Kannst du Discord Melden und damit kannst du auch zur Polizei, das ist Erpressung. IPs sind in Discord Servern gespeichert, auf Anfrage kriegt die Polizei diese zur Verfügung und kann diese Menschen egal ob alt acc oder nicht fündig machen.

Das sind irgendwelche Scammer. Lass dich nicht verarschen. Nur weil die irgendeinen Zettel schicken bekommst du Panik. Die haben nicht mal einen Grund genannt. Und Sole vereinbarungen werden nie über etwas wie Discord geschickt sondern per Mail.

SpeedStarFasarn
Beitragsersteller

Die haben auch meinen Namen, den eigentlich niemand hat und trotz bann können sie wieder auf den Server

Simonpopp1234  13.07.2024, 10:16
@SpeedStarFasarn

Vielleicht hat jemand auf deinem Server Rechte diese Leute zu entbannen und wieder ein zu laden. Egal was es ist schreibe dem Discord Support vielleicht können die dir helfen und gehe auf keinen Fall die Forderungen ein.