Mein Name auf Discord wurde geändert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht nur Admins können Namen ändern, da diese Berechtigung eine Subkategorie ist. Das geht auch ohne Administrator-Rechte, wenn man eben diese Berechtigung hat.

Unter Servereinstellungen/ Rollen/ "Rolle bearbeiten":

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Sicherheit, Discord)

pallasathena492
Beitragsersteller

Hi! Kann man irgendwie erfahren, wer diese Berechtigung hat?

LarryJamesLow  25.11.2021, 19:19
@pallasathena492

Einen Admin fragen. Ich glaube man sieht die Berechtigungen nicht mehr als gewöhnlicher Nutzer, kannst ja mal wie auf dem Bild oben: Servereinstellungen, Rollen bearbeiten und dann mal für die Rollen gucken

Jep dazu sind sie berechtigt, aber keine sorge, natürlich wird nur der Name in diesem einem Discord geändert. Das hat den Simplen nutzen das wenn Leute einen unangebrachten Namen haben kann das Server Team denn einfach ändern so das er denn Richtlinien entspricht :) hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht. Solange das nur diesen Server betrifft, ist alles gut mit deinem Account.