Ich brauche Gründe für die Wahl meiner Facharbeitsthema

2 Antworten

Ein ganz wichtiger Grund ist es, dass es heutzutage praktisch keinen Weg daran vorbei gibt. Es ist ein Riesenthema, das alle betrifft. Das Interesse dürfte sehr groß sein. Mit diesem Thema kann man sehr viele Unterthemen mit einbeziehen. Entwicklung, Fortschritt, Arbeitsplätze, gesellschaftliche Normen usw.

Sag einfach dass es heutzutage überall anzutreffen ist. Nenne wie viel Prozent deiner Klasse/Kommunitonen bereits das mob.Int. nutzen und dass ist Grund genug. Sag die Zahl ist steigend und es ist zur Normalität geworden... Evtl auf allgemeines und eigenes Interesse eingehen..