Rebellische Mädchennamen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nika, niko, mika, miko würde ich vorschlagen

Kleiner Tipp: Zum Zeitpunkt der Geburt kann niemand wissen, dass die Person später rebellisch (oder eine andere Eigenschaft) wird. Ich schlage vor, einen "normalen" Namen zu nehmen und es so zu machen, dass der Charakter sich den rebellischen Namen selber ausgesucht hat. (Beispiel: Eigentlich heißt sie Lina, aber hat sich selber Nico genannt, weil sie den Namen lieber mag)

Pipi Langstrumpf ist die bekannteste Rebellin der Jugendliteratur.

Aurelia finde ich sehr schön! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Greta thunfischb..

Jk aber arya callista Jett und Kalani würden mir spontan einfallen