Ich brauche eure Hilfe zu diesem Fehler?

1 Antwort

In solchen Fällen googelt man die Fehlercodes und schaut, ob andere dasselbe Problem melden und obs Lösungsansätze gibt.

Erster Googletreffer:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/the-exception-unknown-software-exception/9a3e3b19-01aa-4283-b76c-f61c61d6a816

Ursache: Graka-Treiber, empfohlen wird Entfernung des aktuell verwendeten und Neuinstallation des empfohlenen Treibers.

Sultan22
Beitragsersteller

Hab ich, da kam das es der Arbeitsspeicher ist. Meinst du ich frag zum Spaß?