Ich brauche eure Hilfe unbedingt bitte?

4 Antworten

Ich habe eben noch ein Antwort auf deine andere Frage geschrieben. Davon hatte ich nicht gelesen.

wie gesagt. Ich würde es überwachen.
Fotos in Bikini würde kein Arbeitskollegin ihren Arbeitskollegen einfach so schicken denke ich.

Ich persönlich sehe es nicht als Normal.

Er meint es nicht ernst mit dir.
Eure Beziehung ist alles, jedoch nicht gesund.

Es wäre besser wenn du dich trennst. Klingt ganz danach als wenn er dir fremdgehen würde

Er rastet immer aus beschuldigt mich. Wenn ich ihn darauf anspreche. Und er hat gesagt, ich könnte einpacken wenn man uns beide neben stellen würde.

Das sind keine Beziehungsprobleme, das sind Trennungsgründe.

Und er hat gesagt, ich könnte einpacken wenn man uns beide neben stellen würde.

Wollte erst schreiben "chill mal" aaaber wie kannst du nach so einem Satz noch mit dem zusammen sein.

Ehrlich hätte auf so einen Stress gar keinen Bock , Liebe hin oder her , wenn die Partnerschaft mehr Nerven kostet als dass sie gut tut dann lieber alleine leben.