Neuer Freund fliegt mit Ex in den Urlaub?

2 Antworten

Er fährt mit der ex in Urlaub?!

Das ist echt arg cringe und kann verstehen das dich mies fühls hast aber keine andere Option als Zeit abzuwarten aber dann würd ich ansage machen das er bald ne neue ex hat wenn weiter Kontakt mit der alten ex hält

maxpain
Beitragsersteller

naja die werden schon immer Kontakt haben, allein wegen dem Kind..

Mach dich bitte nicht selbst verrückt. Er hat dir bereits beim Kennenlernen von der Reise erzählt. Ich glaube nicht, das er da wieder mit der Ex was anfängt, dazu hätte er zu Hause viel mehr Gelegenheit gehabt.

maxpain
Beitragsersteller

Dankeschön, das sagen alle, dass es da kein Zurück gibt, denn sonst hätte man schon vorher gekämpft