Ich brauche einen anderen Namen für eine Fireblood außer Ruby. Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Ich weiß leider nicht was es ist, habe aber immer Spaß am Namen suchen. Gibt es denn irgendwelche Benennungsregeln für den entsprechenden Charakter oder diese 'Firebloods'?

Anna555518
Beitragsersteller

Firebloods sind Menschen, die Feuer kontrollieren können

BeviBaby  26.05.2024, 19:27
@Anna555518

Aber gibt es da irgendwelche besonderen Regeln speziell für die Firebloods? Sonst könntest du sie ja auch einfach 'Eva' nennen.

Wenn du was Rotes haben möchtest, dann vielleicht sowas wie Rusty, Rose oder Scarlet. Das war so das erste woran ich bei 'Ruby' in Verbindung mit 'Feuer' denken musste.

Ich schließe mich BeviBaby an - wer das ist, weiß ich nicht, aber ich habe viele Namen, gerade für Fantasy, gespeichert.

Meine Vorschläge, zu Frauennamen mit der Assoziation Feuer wären:

  • Aleva
  • Rhys
  • Aideen
  • Ember
  • Lumiya
  • Phoenix
  • Solene
  • Calida
  • Enara
  • Kaida

Die Namen bedeuten alle Feuer, Flamme oder feuriges Wesen oä.

Wie wäre es mit Scarlett, Fenja, Branda, Dinora, Saphira, Kiana, Venus.