Ich brauche eine Inhaltsangabe zu "Schiff Ahoi" - könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

so, wie ich das lese, ist es ja nicht Jan, sondern sein Bruder Lars, der auf hoher See stirbt, und seiner Frau , als auch dem Jan in Gestalt eines Geisterschiffes und Geist erscheint.- Gebrochene Augen- tote Augen.

Keinname15
Beitragsersteller

Ja hab mich verschrieben Danke für den Hinweis und die Antwort 😅

Nimm den Songtext von Achim Reichel, dann kannst Du das Gedicht besser verstehen. Schade das man so etwas als Schüler nicht selber findet.

Außerdem solltest Du in Zukunft Dir die Hausaufgaben notieren , nicht in einem Smartphone, sondern in einem schwarzen Büchlein.

https://www.lyrix.at/t/achim-reichel-lars-jessen-schiff-ahoi-lulu-von-strau-und-torney-7aa

Keinname15
Beitragsersteller

Der Songtext von Achim Reichen stimmt mit der Ballade von Lulu von Strauß überein. Und ich als Schüler habe die Seite, auf die dein Link führt, bereits entdeckt, trotzdem danke.

Meine Hausaufgaben notiere ich normalerweise in einer Schule , Ich verstehe ohnehin nicht,  wie man etwas in einem Smartphone notieren kann.Das ist meines Wissens nach etwas klein um sich darin zu befinden, oder nicht?