Ich brauche eine Gute Rede über Handys an Schulen, habt ihr da was?

2 Antworten

Pro: anrufen, manchmal Gebrauch im Unterricht, der hilfreich sein kann...

Kontra: nicht konzentrieren können, Ablenkung...

Du bist Schüler, nehme ich an... Also könntest du darüber nachdenken, was denn praktisch daran ist, wenn man es immer benutzen könnte und auch, was schlecht daran ist, dass man zum Beispiel unkonzentriert sein könnte und die Dinger einen schnell ablenken können.