Ich brauche eine große Handtasche für die schule, vorschläge?
Also ich bräuchte für die schule eine schöne, große handtasche. Am besten schwarz und basic, hat irgendjemand von euch so eine und könnte mir vielleicht sagen woher? Ich will sie nicht aus dem internet bestellen.
Und bevor jetzt andere/etwas ältere nutzer meinen, dass sie damals rucksäcke hatten und mich als tussi beleidigen stelle ich mal was klar, auf meiner schule tragt kein einziges mädchen einen rucksack und ich glaube das selbe gilt auch für andere schulen, also bitte nur ernst gemeinte antworten, die zu meiner frage passen, danke!
6 Antworten
Ich hab eine ich glaub die war damals vom Galeria Kaufhof Eine von s.oliver

Die hier ist von Dakine, gibt es natürlich noch in anderen Farben.

Ich hätte lieber eine weiblichere tasche, aber trotzdem danke für die antwort :)
Die Tasche gibts bei h&m (online und im laden) 30€ super Qualität und schlicht, passt zu allem :)

Jaa die gefällt mir sehr, hab auch so eine ähnliche daheim aber ich hätte doch lieber eine größere tasche Danke für deine antwort :)
Eine schlichte longchamp :) buntes in allen Farben, passt zu allem und hat Platz für alles!
Danke, ich glaube ich lege mir eine longchamp zu :) haben auch sehr viele mädchen aus meiner schule
Ich hab eine und muss sagen die sind echt gut! Hab die schon seit 3 Jahren! Super, lohnt sich!
Die hab ich mir auch schon überlegt, aber die kostet 80 euro, fast sogar mehr glaube ich, hält die auch viel aus?
Hey
Schau mal in einem Deichmann ! Da gibt es super Taschen, genauso wie in einem Shoe 4 you :) Bsp. für Deichmann hier :
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-accessoires/damen-accessoires-shopper.cat
LG
Dort werde ich definitiv mal vorbeischauen, danke! :)