Ich brauche eine große Handtasche für die schule, vorschläge?

6 Antworten

Ich hab eine ich glaub die war damals vom Galeria Kaufhof Eine von s.oliver

Die benutze ich immer :) - (Schule, Handtasche)

selinchenx
Beitragsersteller

Jaa die sieht gut aus, danke :)

Die hier ist von Dakine, gibt es natürlich noch in anderen Farben.

Handtasche Ella mit dem Muster Lattice Floral - (Schule, Handtasche)

selinchenx
Beitragsersteller

Ich hätte lieber eine weiblichere tasche, aber trotzdem danke für die antwort :)

Die Tasche gibts bei h&m (online und im laden) 30€ super Qualität und schlicht, passt zu allem :)

H&M Tasche - (Schule, Handtasche)

lolft  13.09.2014, 20:10

Die ist wirklich groß! Meine Freundin hat die auch :)

selinchenx
Beitragsersteller

Jaa die gefällt mir sehr, hab auch so eine ähnliche daheim aber ich hätte doch lieber eine größere tasche Danke für deine antwort :)

Eine schlichte longchamp :) buntes in allen Farben, passt zu allem und hat Platz für alles!

selinchenx
Beitragsersteller

Danke, ich glaube ich lege mir eine longchamp zu :) haben auch sehr viele mädchen aus meiner schule

lolft  13.09.2014, 20:10

Ich hab eine und muss sagen die sind echt gut! Hab die schon seit 3 Jahren! Super, lohnt sich!

selinchenx
Beitragsersteller

Die hab ich mir auch schon überlegt, aber die kostet 80 euro, fast sogar mehr glaube ich, hält die auch viel aus?