gute Rucksäcke oder Handtaschen für die Schule?

5 Antworten

Ich finde die Rücksäcke von Kapten & Son durchdacht und praktisch. Ich habe ein größeres Model für Flugreisen, die Kinder benutzen einen mittelgroßen für die Uni. Allerdings würde ich persönlich keine hellen Farben mehr nehmen.

Aunts & Uncles stellen auch sehr schöne Lederrucksäcke her, wie die von innen aussehen, weiß ich jedoch nicht.

Unterm Strich musst du sehen, dass alles, was du für den Schultag benötigst, reinpasst und gefallen sollte er dir auch.

Würde keine Handtasche empfehlen. Die Gewichtsbelastung ist sehr ungleichmäßig und führt zu Rückenproblemen.

Schau dir mal Eastpak Rucksäcke an. Zeitlose Klassiker und sehr robust.

Wenns modisch sein soll, wäre ein Fjällräven oder Herschel möglich.

Ich finde die Nike- und Eastpakrucksäcke gut, die sind halt Basic.

Hey, ich kann dir Satch empfehlen, viel Stauraum und schöne Designs:

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Hii! Also ich benutze lieber Handtaschen für die Schule, die etwas größer sind. Ich weiß nicht wie viel zu in die Schule mitbringen musst, aber wenn es ziemlich viel ist würde ich eher einen Rucksack verwenden.
An meiner Schule sind Longchamp Taschen oder Fjäll Räven Rucksäcke beliebt