Ich brauche eine Einleitung einer Erörterung zum Thema ,,Sollen Schule auf einen gesunden Lebensstil der Schüler achten?

3 Antworten

Pommes mit Burger oder Schnitzel: wer kennt es nicht, dass fettige Cafetaria-Essen. Und dass, obwohl an Schulen sonst immer über gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung geprädigt wird. Deshalb die Frage, sollen Schulen auf einen gesunden Lebensstil der Schüler achten?

Hm ich finde sowas sollte auch zum Stil passen. Was hast den bis jetzt?

lena8272
Beitragsersteller

Bis jetzt hab ich noch nichts

Kabisa  29.04.2020, 11:49
@lena8272

Und du erwartest ernsthaft dass dir jemand OHNE dass du das MInestmaß an Vorarbeit geleistet hast ne Einleitung schreiben? Oof.
Was ist denn dein erster Gedanke wenn du an gesunde Ernährung denkst?

lena8272
Beitragsersteller
@Kabisa

Tu ich nicht, dass ist nicht für mich

Man hört öfters die Frage, ob Schulen auf einen Gesunden Lebensstil bei Schülern achten sollten. Manche Schulen machen das und andere legen da keinen Wert drauf. Aber ist das überhaupt sinnvoll oder nützlich ? In dem folgenden Text werde ich nun das Thema erörtern.

Irgendwie so würde ich anfangen