ich brauche ein modernes, englisches Lied mit einem sinnvollem text :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taio Cruz World in our hands

hier ein paar relativ neue Lieder von Billy Talent die auf jeden Fall einen sinnvollen Text haben!!

  • Swallowed up by the ocean: Es geht sozusagen um die Welt die sich bei den Menschen beschwert, dass sie sie so kaputt gemacht haben und obwohl sie wussten was für auswirkungen die globale Erwährmung haben wird haben sie nichts dagegen gemacht und so wurden wir vom Ozean verschluckt...man kann auf sehr viele Textstellen sehr gut eingehen und sie interpretieren..hör dir das Lied doch mal an.
  • Surprise surprise: Mit dem Lied wollen sie zeigen, wie sehr wir heutzutage durch Werbung, Modezeitschriften oder auch Promis beeinflusst werden und das viele keine eigene Meinung mehr haben weil sie eben gar nicht merken wie sehr sie beeinflusst werden
  • Cure fo r the enemy: Es geht darum das man leuten nicht immer alles übel nehmen soll und selbst wenn man mal streitet oder sich mit leuten nicht vertragt soll man so schnell wie möglich versuchen es wiedergut zu machen und sich wieder mit dieser Person vertragen bevor es zuspät ist!!

Das sind mal 3 Lieder aus ihrem neuen Album...da sie noch nicht so viele Interviews gegeben haben, wo sie über das Album sprechen, weiß ich noch nicht bei allen Liedern genau worums geht..aber bei diesen 3 bin ich mir sicher ;)

Man kann sie natürlich auch selbst interpretieren ^^

Lg Leahlein <3

Summerwine von Ville Valo. Ganz hinterhältig, mein "Kopfkino" produziert dazu immer ein Video "Romeo und Julia", aber in einer Fassung von Quentin Tarantino...

xsabix
Beitragsersteller

was verstehst du unter modern o.O

Daoga  05.03.2013, 16:25
@xsabix

Coverversion 2006? Nicht modern genug? Und der Text ist ja eh zeitlos. Kopfkino auch... ;)

Wie waere es mit Jeremy von Pearl Jam?

Hier die Lyrics http://www.songmeanings.net/songs/view/15/

xsabix
Beitragsersteller

MODERNES lied am besten aus den aktuellen charts