Wie kann ich aufhören zu weinen?

5 Antworten

Das klingt schon nach einem Mental Breakdown. Von daher würd ich sagen so schnell es geht einen Psychologen aufsuchen, wenn nicht sogar schon gleich Klinik.

Schwanger???

Entschuldige aber so wie du deine lage beschreibst hört sich das perfekt nach meiner schwangeren exfreundin an :D

Da ich laut meiner ex aber auch unfähig bin die empfindsamen empfindungen des weiblichen geschlechts zu verstehen und darauf einzugehen... Naja wünsche dir glück das du das überwindest.

Generell sollte man eigentlich schon wissen was einen fertig macht ansonsten erscheint es aus meiner sicht doch vollkommen sinnlos oder?

Hört sich nach einem extremen Fall der Pubertät an ...: Stimmungsschwankungen!!!:(

leona11111
Beitragsersteller

Ich bin schon lengst aus der Pubertät raus, bin 21.

Du hast innere Aggressionen die du auf dich projezierst deswegen das weinen und den drang was zu zerstören. Im leben läuft meistens nie alles rund aber du entscheidest was du daraus machst . Versuch herauszufinden was dich so aufregt und versuch es aufzulösen. Stärke dein Selbstbewusstsein Dan geht dir nicht alles so nahe . Menschen haben oft kriesen aber die sind zum überwinden da. Mach dich auf keinen Fall selbst fertig in dem du dich verurteilst.  Emotion heißt Bewegung deswegen ist Sport oft eine gute Lösung  .

Mfg

Ganz ehrlich, geh zu einem Arzt. Die sind dafür ausgebildet und können Dir helfen. Das ist auch nichts wofür man sich schämen muss!