Ich brauche die Noten von Una Mattina?

2 Antworten

Hi Jana

Ich habe eine Version davon, die aber mit 5:16 angegeben ist. Jedoch ist dort das Tempo etwas schneller, wie ich finde. Ich denke, das könnte das sein, das du suchst.

Ich habe auch eine PDF-Version, die kannst du gerne haben. Schreibe mir eine Nachricht, dann kann ich sie dir Mailen.

Viele Grüsse

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Klaviernoten, Ludovico Einaudi)

jana5901
Beitragsersteller

Das wäre echt meine Rettung. Wi ekann ich dir denn direkt schreiben. Ich bin neu dabei

hannib74  25.11.2018, 09:36

hey, könntest du mir die pdf datei evtl auch schicken? ich suche die "richtigen noten" für dieses lied schon ewig und finde andauernd nur abgeänderte versionen :( wäre super lieb ^^ lg

calote  22.03.2020, 11:39

hey ich würde die noten auch echt dringend baruchen fpr nen freund der das bei einem wettbewerb spielen soll aber ich fnde nicht die richtigen noten das wäre super wenn das klappen würde

volturin  23.03.2020, 10:54
@calote

Hei Calote, lass mir deine E-Mail Adresse zukommen, dann schicke ich sie dir.

Amelievakur  10.02.2021, 12:05

Hallo ich heiße Amelie und ich spiele auch Klavier..

Ich suche schon seit langen diese Noten, vieleicht könntest du mir die PDF auch schicken... ich würde mich wirklich freuen

volturin  22.02.2021, 08:06
@Amelievakur

Hi Amelie. Schick mir eine Nachricht mit deiner Mail Adresse, dann schicke ich sie dir zu.

asterix672  11.05.2021, 10:25

Hallo @volturin, ich suche seid vielen Jahren die lange vs von Una Mattina,... bitte kannst du sie mir auch zu senden an asterix.marbella@gmail.com... icj waere die sehr aber sehr von ganzem Herzen Dankbar...

Hallo, hast Du noch die Noten? Könntest Du sie mir bitte senden? LG Eva

volturin  22.02.2021, 08:06

Klar, schick mir eine Nachricht mit deiner Mail Adresse, dann schicke ich sie dir.