Ludovico Einaudi - Una Mattina Klaviernoten

2 Antworten

Ist die seite denn kostenlos ? weil ich habe gesehen dass man die noten für knapp 40 euro kaufen muss :S

http://ebookbrowsee.net/ludovico-einaudi-una-mattina-pdf-d374914133 hier kansnst du sie einfach kopieren, in microsoft word oder andere Programme einfügen und dann ausdrucken. Antwort kommt zwar recht spät, hoffe aber ich konnte dir trotzdem helfen. Habs selber auch schon gelernt, ist einfach und hört sich ecth schön an, viel Spaß beim lernen :) LG Angi