Ich brauch mal Ratschläge?

2 Antworten

Man kann sich auf eine Bank setzen oder rumlaufen und reden. Ganz simpel einfach über Hobbys, Lieblingsfach, Lieblingsfarbe, usw. reden. Daraus entwickelt sich dann mehr und mehr ein Gespräch. Erst Mal bisschen Smalltalk dann kann man sich auch erstmal bisschen entspannen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht soviele Gedanken machen. Geht einfach spazieren oder setzt euch an ein ruhiges Plätzchen. Und wenn man sich gut versteht und es zwischen euch passt dann ergibt sich der Rest von ganz alleine! ☺️