Er schreibt wieso interessierst du dich so für mich?

6 Antworten

Ja weil ich dich mag. Gerade raus

Mögen heißt nicht lieben. 😁 einfach nur das er nett zu sein scheint. Kannst dich immer noch raus winden. 🙂

Schreib einfach, dass du Ihn schon paar Mal in der Schule gesehen hast und ihn sympathisch findest.

Ich würde Ihm antworten, dass er einen netten und sehr symphatischen Eindruck auf Dich gemacht hat und Du Ihn gern näher kennen lernen möchtest. Es gibt ja einen Grund warum Du ihn anhimmelst, darum denke ich nicht dass er wie ein Arsch zu Dir sein wird. Vielleicht hat hat er die Frage so formuliert weil er selber unsicher oder überrascht war und er sich vergewissern möchte was Du empfindest. Wenn er Dich oft anschaut und versucht Augenkontakt aufzubauen, will das schon was heissen 😁

Die Wahrheit ist, die meisten Jungs haben genauso viel Angst wie Ihr Mädchen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralula
Beitragsersteller

Bist du ein Junge

Dann schreib ihm doch, dass Du ihn magst.

Ich würde schreiben "weil ich dich cool finde", das zeigt Interesse, ohne dass du gleich die Hosen runterlässt.