Ich brauch eure meinung über schizophrenie?

3 Antworten

Nun, ja, ich bin weder Psychiater noch Neurologe. Die sind es allerdings, die du dringend aufsuchen solltest.

Ist gar nicht so einfach, weil die Wartezeiten in dem Bereich sehr lange sind, aber bitte lass das klären. Gerade aus diesem Grund auch zeitnah.

Was ich allerdings mache ist, dass ich mit Menschen arbeite, die an chronischer Schizophrenie erkrankt sind. Sollte es in deinem Fall tatsächlich so sein, und für mich klingt das möglich, kann es immer noch gut sein, dass es eine einmalige Episode ist. Das kommt glücklicherweise in gut 50% der Fälle vor.

Aber auch hier ist es wichtig das möglichst schnell von einem Fachmann klären zu lassen. Und im Zweifelsfall schnell gegenzusteuern.

Ich wünsche dir alles Gute, lass dich nicht unterkriegen 👍😊

Genau beantworten kann dir deine Fragen nur ein Psychiater (vielleicht anfangs auch ein Neurologe). Aber Stimmen hören und Dinge/Leute sehen, die nicht da sind, deutet schon auf eine Krankheit hin.

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Psychiatern und komme aufgrund der Medikamente ganz gut mit meiner Krankheit zurecht.

Du hast Magnesiummangel ess mehr Fleisch

Woher ich das weiß:Hobby