Ich brauch eure Hilfe?

4 Antworten

sonnst verlässt er mich.

Was für ein eifersüchtiger Hanswurst! Nein, er ist nicht dein "bester Freund", sondern ein egoistischer und rücksichtsloser Junge, der nur an sich denkt und nicht an dich. Er kann dich nicht zu einer Entscheidung zwingen. Er hätte - ganz im Gegenteil - die Situation mit deinem neuen Freund akzeptieren müssen. Jetzt hat er seinen wahren Charakter gezeigt. Sei froh, wenn du nie wieder vom ihm hörst. So einen "besten Freund" braucht niemand!

Snupy3131
Beitragsersteller

Klar aber es tut halt einfach weh ihn jetzt komplett verloren zu haben

Sobald dich jemand vor die Entscheidung zwischen zwei oder mehr Personen stellt, kannst du davon ausgehen das die Freundschaft toxisch war. Er will dein Glück kaputt machen aus egoistischen Gründen. Lass ihn schmollen.

Snupy3131
Beitragsersteller

ich denke nicht dass das sein ziel war sonnst hätte er mich ja nicht nachts um 12 (mehrmals )weinend betrunken angerufen und gesagt wie sehr er mich liebt und haben will

Yatsumi  07.11.2019, 15:45
@Snupy3131

Genau das ist Toxisch. Er will dir ein schlechtes Gewissen machen.

Mignon5  07.11.2019, 15:48
@Snupy3131

Quatsch! Er will dich nur nicht mit deinem Freund teilen. Falle nicht auf seine Tränen herein und lasse dir kein schlechtes Gewissen einreden!

Hallo snupy,

in erster Linie solltest du dir selbst die Frage stellen was du genau willst.

Ich finde es schade, wenn solche Streitigkeiten offen bleiben.

Wenn du das Bedürfnis hast, den ganzen Stress zwischen euch zu klären, würde ich es machen. Fahr doch hin. Ich glaube kaum das er dich wieder heim schickt.

Es sollte aber von deiner Seite aus wirklich klar sein, was DU willst.

Willst du ihn als besten Freund haben oder willst du mehr von ihm?

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen....?!

Liebe Grüße

Snupy3131
Beitragsersteller

Danke , aber des ding is halt ich habe einen freund und er will nicht dass ich Kontakt mit ihm habe.

HalloWieGehts91  07.11.2019, 15:52
@Snupy3131

mmh..... da wäre ich genauso in einer Zwickmühle :( mmh.... und wenn du es deinem Freund vorsichtig erklärst, dass du es für dich klären willst, damit du mit dem Thema endlich Frieden schließen kannst?

Snupy3131
Beitragsersteller
@HalloWieGehts91

War ja Anfangs sogar mein plan aber des geht nicht weil mein bester freund mich für sich alleine haben will ohne meinen freund wenn du verstehst wass ich meine.. des heisst eine person werde ich sicher verlieren wenn ich das nicht schon habe

HalloWieGehts91  07.11.2019, 16:05
@Snupy3131

mmhh.... finde ich aber dann nicht sehr nett von ihm, das er dir "entweder oder" stellt. Also, da weiß ich aber dann auch nicht mehr weiter. Wenn du nicht zu ihm fahren darfst es zu klären wegen deinem Freund und der andere akzeptiert es nicht, dass du einen Freund hast, dann muss ich dir leider eine unbefriedigende  Antwort geben, vergiss die ganze Sache einfach. Es legt sich mit der Zeit.

Dann lass es auch. Du hast jetzt einen richtigen Freund.

Konzentriere dich auf ihn.