Ich brauch eure Hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dir die Zeit dafür nehmen und neu dran gewöhnen. Ich war kein Frühstücksmensch. Es gab meistens erst abends etwas und dann war die Portion riesig weil der Hunger entsprechend groß war. Ich fand das aber ungesund und habe mich zum Frühstück gezwungen und wenn das nur eine Kleinigkeit ist. Es gab dann mal ein Joghurt oder eine Banane aber irgendwann kam der hunger von alleine. Ich bin aufgewacht und brauchte was zu essen. Was die Portion am abend schon kleiner machte. Mit Mittagessen genauso, nehme dir die Zeit.

Ritaa1430
Beitragsersteller

Okay danke.. hatte schon Angst das ich eine Essstörung habe oder so, aber wenn ich heute nur abends esse werde ich dann nicht richtig dünn also abnehmen oder reicht das wenn ich abends sehr viel esse ?

XxJAROxX  28.07.2023, 15:22
@Ritaa1430

Abends soll man eigentlich nicht mehr viel essen. Es gab doch diesen Spruch morgens wie ein König essen, also richtig gut da man für den Tag Energie brauch. Mitags weiß ich jetzt nicht und abends wie ein Bettler also wenig. :)

Ist ganz einfach erklärt! Dein Körper hat sich an deine neuen Essenszeiten angepasst.

Ritaa1430
Beitragsersteller

Oha sowas geht, aber dann werde ich ja richtig abnehmen werde ich nur noch abends essen?