Ich bräuchte paar Tipps zu einer Zed combi?

1 Antwort

Habs auch mal probiert und ich würde mal behaupten, dass es gefixt ist. Bin aber kein Zed Main, vllt habe ich es falschgemacht und es geht noch. Aber wenn du sagst, dass du neu auf Zed bist, ist die Kombo selbst wenn sie gehen würde nicht sooo wichtig direkt am Anfang zu können find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwissenderr917
Beitragsersteller

So nach paar Stunden übung hab ich sie jetzt hingekriegt mann muss nur zuerst wqw machen und danach wwq also es ist noch drinnen, aber stimmt die Kombi ist sehr useless,