Ist zed grade stark und zu empfehlen?

5 Antworten

Es gibt stärkere Midlaner zur Zeit. Zed's Laningphase ist immer noch strong, aber dafür scaled er nur sehr mittelmäßig ins Lategame. Auch kann es durch die ganzen Bruiserbuffs Probleme geben, da man jetzt meist einen DD mehr ihm Gegnerteam hat und man sich nicht mehr so als Assassin auf die Gegner schmeißen kann, wie es vor langer Zeit mal möglich war. Fazit: Zed ist immer noch spielbar und kann carrien, wenn man gut spielt. Es gibt jedoch bessere Midpicks -> Yasuo, Diana, Fizz, Twisted Fate

Spiele einen Champ nicht weil er gut ist !!!

du wirst deswegen nicht sofort gewinnen

Spiele einen Champ den du gerne hast. Mit dem du dich identifizieren kannst ;) Das ist meine Meinung. Denn man kann auch "gute" champs mit "schwachen" champs besiegen ... und in jedem patch ändert sich das wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=4BVWPYHJZJc

als zed musst du einfach wissen wann und wo du die schatten setzt.

xVoLtaRuS
Beitragsersteller

Nein sorry :D ich habe auf der elo kaum noch eine Chance mit Azir zu carrim. obwohl ich mit 120 rankeds mir ihm sehr stark auf dem Champ bin. Er passt nicht mehr in die meta und das merk man daran dass ich von Gold 2 auf Gold 5 abgestiegen bin, seit der knock up entfernt wurde. trotzdem danke :)

IBAxhascox  03.09.2015, 19:43
@xVoLtaRuS

naja: bei leesin muss man sich nur ein tuch umbinden

bei azir braucht man eine goldene rüstung , ein ganzes heer und vogelfutter :D

wenn du ihn spielen kannst. ich würde nur ne mainen den man auch gut spielen kann. es gibt zur zeit stärkere midlaner

xVoLtaRuS
Beitragsersteller

Beispiele sind immer schön

Erstmal: Probier ihn einfach in ein paar normals aus, und guck, ob du gut mit ihm umgehen kannst.

Zed ist wieder stärker, da die Ulti wieder gebufft wurde... Aber er ist immer noch nicht so stark wie früher. Besonders durch die juggernauts, und mordekaiser, den man nun wirklich schwer rausnehmen kann, ist er auch wieder ein wenig schwächer geworden.

Trotzdem hat er noch Hammer carry und outplay potenzial und lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall zu spielen.

ich habe anhand deiner Fragestellung nicht das Gefühl, das du sehr große Erfahrung mit zed hast, also vielleicht erstmal ein wenig informieren, bevor du ins ranked gehst.

Shadowbubble

Brauchst halt mechanics.