Welcher League of Legends Champion für den Anfang?

3 Antworten

  • Riven
  • Diana
  • Akali
  • BelVeth
  • Briar
  • Camille
  • Evelyn
  • Fiora

Sind mal ein paar Beispiele.
Meine Empfehlung wäre Diana.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

J0T4T4  23.07.2024, 16:30

Riven, Akali und Evelynn für Anfänger? Sehr wilde Meinung.

Ich meine, es wurde danach gefragt, aber RIP die Teammates.

0
AlryFireBlade  23.07.2024, 19:07
@J0T4T4

Es ging einfach um weibliche Nahkampf Champions, die viel Schaden machen.

Ob ein Champion leicht oder schwer ist, war dem Fragesteller egal. Deshalb habe ich das auch nicht berücksichtigt.

0
DeluYT  23.07.2024, 21:17
@AlryFireBlade

im titel steht "für den Anfang" und am ende "bisschen schwieriger"

0
AlryFireBlade  23.07.2024, 23:16
@DeluYT

Ich bleib bei meinem Standpunkt. Ich hab ja auch eine direkte Empfehlung gegeben .

0

Champions, welche die genannten Kriterien – Nahkampf, weiblich, bestenfalls gutaussehend, damagelastig – erfüllen:

  • Akali
  • Briar
  • Diana
  • Evelynn
  • Fiora
  • Gwen
  • Irelia
  • Katarina
  • Kayle (Ist später allerdings eher ein Fernkampfchampion.)
  • Lillia
  • Qiyana
  • Riven
  • Shyvana
  • Vi

Dir würde ich für den Anfang Evelynn, Lillia, Kayle oder Vi – am ehesten sogar Vi – empfehlen, da diese Champions noch etwas einfacher zu spielen sind als die anderen. Persönlich mag ich aber auch Riven und Irelia sehr.


Valeria987 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 14:00

Ich ich glaube das mit dem gutaussehend is relativ egal. Ich hab so eine andere Art was ich mag.

0
Valeria987 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 13:57

Wo hab ich gesagt das es kein Assassine sein darf?? Ich meine kein assist oder heißt das Support in dem Game?

0
HerrPringles  23.07.2024, 14:12
@Valeria987