Welcher League of Legends Champion für den Anfang?

3 Antworten

  • Riven
  • Diana
  • Akali
  • BelVeth
  • Briar
  • Camille
  • Evelyn
  • Fiora

Sind mal ein paar Beispiele.
Meine Empfehlung wäre Diana.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

J0T4T4  23.07.2024, 16:30

Riven, Akali und Evelynn für Anfänger? Sehr wilde Meinung.

Ich meine, es wurde danach gefragt, aber RIP die Teammates.

AlryFireBlade  23.07.2024, 19:07
@J0T4T4

Es ging einfach um weibliche Nahkampf Champions, die viel Schaden machen.

Ob ein Champion leicht oder schwer ist, war dem Fragesteller egal. Deshalb habe ich das auch nicht berücksichtigt.

DeluYT  23.07.2024, 21:17
@AlryFireBlade

im titel steht "für den Anfang" und am ende "bisschen schwieriger"

AlryFireBlade  23.07.2024, 23:16
@DeluYT

Ich bleib bei meinem Standpunkt. Ich hab ja auch eine direkte Empfehlung gegeben .

Champions, welche die genannten Kriterien – Nahkampf, weiblich, bestenfalls gutaussehend, damagelastig – erfüllen:

  • Akali
  • Briar
  • Diana
  • Evelynn
  • Fiora
  • Gwen
  • Irelia
  • Katarina
  • Kayle (Ist später allerdings eher ein Fernkampfchampion.)
  • Lillia
  • Qiyana
  • Riven
  • Shyvana
  • Vi

Dir würde ich für den Anfang Evelynn, Lillia, Kayle oder Vi – am ehesten sogar Vi – empfehlen, da diese Champions noch etwas einfacher zu spielen sind als die anderen. Persönlich mag ich aber auch Riven und Irelia sehr.

Valeria987
Beitragsersteller

Ich ich glaube das mit dem gutaussehend is relativ egal. Ich hab so eine andere Art was ich mag.

Valeria987
Beitragsersteller

Wo hab ich gesagt das es kein Assassine sein darf?? Ich meine kein assist oder heißt das Support in dem Game?

HerrPringles  23.07.2024, 14:12
@Valeria987

Mein Fehler, ich habe „assist“ in der Eile als Assassin gelesen gehabt. Diese Rolle nennt man Support, die dem ADC assistieren, die bei Kills unterstützen, also bei einem Kill lediglich einen Assists haben, selbst aber keine Assists sind – sondern eben Supporter.

JokesOnYou  23.07.2024, 13:56

Sie hat nie gesagt dass es keine assassins sein dürfen. Sie meinte nur dass sie keine assists sammeln will sondern böllern möchte.