Würdet ihr sagen Lol hat die grösste Backstory von allen games?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein denke ich nicht.

Es gibt ja Spiele, die Extra auf die Story ausgelegt sind. Da ist viel mehr Potential da.

Nein. Beschäftige dich mal mit allem was the Elder Scrolls an Background zu bieten hat. Und das ist nur eine von vielen massiv ausgebauten Spielereihen.

LoL ist nur zusammengeschustert um leicht zu beendruckenden Kiddies Papas Kreditkartennummer abzuschwatzen. 😆

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Haha, bei weitem nicht. LoL Hat lediglich immer mal wieder Background-Fetzen, welche eher lose zusammenhängen. Das ist auch nicht mal wirklich viel. Warhammer wäre schon eher eine Überlegung wert, da mal drüber nachzudenken.

In LOL hat jeder Champ eine Hintergrundgeschichte, was natürlich alles miteinander verstrickt. Aber ich glaube so Spiele wie Final Fantasy toppen das locker.

Bei weitem nicht, LOLs Backstory ist so bröckelig