Frage zu Zed league of legends?

2 Antworten

zed ist halt ein champion der viel übung verlangt. du wirst nicht gut von jetzt auf gleich. musst halt immer dazu lernen und deinen championen immer verbessern.

guck dir gute zed spieler an und lerne daraus

kyczrab
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

MarcellDavis05  13.04.2020, 19:54

Guck dir mal videos von ll stylish an wenn du englisch kannst.

Ich maine Zed und am Anfang war es schwer ihn zu spielen, aber ich hab mir gameplays von Pro Player wie z.b LL Stylish, Laceration oder fiddlezahar angegickt. Dabei hab ich ihn auch an und zu im Übungsmodus trainiert. Und jtz hab ich ihn schon auf mastery lvl 7 und bin gut damit. Also Übung mavht den Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kyczrab
Beitragsersteller

Okay Dankeschön könntest du mir vllt sagen welche runes du hast

tillwshngtn  29.04.2020, 17:29
@kyczrab

Schau mal auf U.gg das mach ich bei jedem Champion. Du nimmst auf jeden Fall Domination und auf der anderen Seite was gelbes, ich glaube das war auf U.gg Patch 10.6^^