Ich bräuchte eine Art Gummiüberzug für ein Rohr, ähnlich wie ein Ballon wäre ideal. Wisst ihr was?

3 Antworten

Hallo,wie bereits hieran gesprochen, ist ein Schrumpfschlauch sicherlich ein guter Hinweis! Liegt gut an uns ist relativ dünn und trotzdem gut belastbar.Ein Isolierschlauch ist vielleich auch eine weitere Möglichkeit. Nachteil ist vielleicht der abweichende Durchmesser, und die weniger beanspruchbare Oberfläche.

Beste Grüsse

Druckluft

Steffus95
Beitragsersteller

ist so ein Isolierschlauch dehnbar genug für mein Vorhaben meinst du?

ein kondom würde gehen .. aber ob es hält ??? es gibt sehr feste schwarze lufballons ... aber kommt drauf an was es aushalten muß ??

Steffus95
Beitragsersteller

eigentlich nichts groß soll nur als optische Verschönerung sein

Steffus95
Beitragsersteller
@ersterFcKathas

weisst du zufällig wie ich an solche luftballons komme? sucht man da nach extra starken luftballons, gibts da seiten für?

Schrumpfschlauch. Gibt es auch in Deiner Größe.

Steffus95
Beitragsersteller

das wäre ne Idee, aber es sollte wieder entfernbar sein ohne es zu zerstören.