Ich Bitte um Rat. Ich verzweifel noch. Was kann ich noch tun?

8 Antworten

Entweder suchst du dir jmd der das kann, erpresst ihn, bietest ihm geld, rastest aus, schlägst ihn oder sowas halt

Denke eh nicht das er das für immer drin lassen will aber würde wie gesagt eins der oben genannten sachen machen lol

Zur not sagst du es halt deiner mutter

Challanger17jj
Beitragsersteller

Meine Eltern wissen davon die sagen nur Selber Schuld..

Challanger17jj
Beitragsersteller
@Noamariie

Er macht das nicht mehr rückgängig er sagt nur Wette ist Wette..

Noamariie  30.01.2019, 00:07
@Challanger17jj

Der soll mal nicht so übertreiben, sag dem der ist darin 100000 mal besser als du und das er recht hatte, nur das es EXTREM asozial ist das nicht rückgängig zu machen

Sonst kann der auch gerne mal mit mir reden lol

Noamariie  30.01.2019, 00:11
@Challanger17jj

Meine das so das du ihm einfach sagen sollst das er im computer sachen viel besser ist als du und mehr ahnung hat, aber sich jz nicht wie sonst was fühlen soll und die scheixße rückgängig machen soll

Challanger17jj
Beitragsersteller
@Noamariie

Hab ich schon aber er macht das nicht. Er sagt Wette ist Wette.. Und hat gesagt er hat mir die Hand drauf gegeben dass er es dann wirklich so lässt wenn ich es nicht schaffe..

Noamariie  30.01.2019, 00:16
@Challanger17jj

Verstehe menschen die so sind halt einf nicht

Würde das für 50€ an seiner stelle SAVE entsperren und nicht so übertreiben

Weiß ja nicht wieviel dein computer gekostet hat aber das geld ist dann im arscxh, würde mich an der stelle von deiner mutter dann auch stören

Noamariie  30.01.2019, 00:34
@Challanger17jj

Solange du geld zahlst klar, sonst lass dich erstmal beraten und dann zahlt deine mutter im endeffekt wenn du ihr das geld gibst

Challanger17jj
Beitragsersteller
@Noamariie

Meine Eltern helfen mir nicht. Die sagen Selber Schuld wenn ich so eine Wette mache..

Noamariie  30.01.2019, 00:37
@Challanger17jj

Dann such dir irgendeinen 18 jährigen freund der das mit den technikern regelt, irgendeine lösung gibts eh

Noamariie  30.01.2019, 00:42
@Challanger17jj

Das weiß ich leider nicht bin nicht so ein computer profi,frag am besten iwi einer der leute die bezüglich des eigenen lösens geantwortet haben

viel erfolg dir

Kommst du noch in das System?

Kannst du noch Dateien herrunterladen und ausführen?

Challanger17jj
Beitragsersteller

Nein Download wird geblockt

Applecool  30.01.2019, 00:15
@Challanger17jj

Könntest du mir evtl. auf Whatsapp schreiben?

weil alles hier zu besprechen wäre zu umständlich.

Challanger17jj
Beitragsersteller
@Applecool

Kann ich leider nicht Sry hab im mom kein Handy Pc ist das einzige

Applecool  30.01.2019, 00:19
@Challanger17jj

Irgendeine andere Lösung mich ausserhalb von Gutefrage.net mich zu kontaktieren?

Challanger17jj
Beitragsersteller
@Applecool

Ja aber keine Einstellungen ändern. Und natürlich bei der Kindersicherung auch nichts an den Einstellungen ändern..

Applecool  30.01.2019, 00:28
@Challanger17jj

Dann lade dir mal auf dem Pc an dem du jetzt schreibst das Programm TeamViewer 12 herrunter.

Damit kann ich mich (natürlich nur wenn du damit einverstanden bist) auf den Rechner aufschalten.

Lade das Programm einfach auf einen Usb Stick oder so und stecke den Stick dann in den anderen Computer und öffne das Programm.

Challanger17jj
Beitragsersteller
@Applecool

Das bringt nichts an meinem Pc reagiert bei uns mehr. Ich kann nurnoch Sachen machen die er mir erlaubt hat..

Applecool  30.01.2019, 00:38
@Challanger17jj

Weißt du evtl. welches Bios da drauf ist?

Müsste wenn man den Pc startet zu sehen sein.

Applecool  30.01.2019, 00:49
@Challanger17jj

Dann probiere mal diese Bios Passwörter durch.

ami, amidecod, amipswd, AMIPSWD, AMI, A.M.I., aammii, AMI~, amiami, AMI.KEY, AMISETUP, AMI_SW, bios310, BIOSPASS, CMOSPWD, KILLCMOS, master, 589589, ami.kez, ami°

Challanger17jj
Beitragsersteller
@Applecool

Ok und wenn das nichts bringt wie kann ich es dann weg machen?

Applecool  30.01.2019, 00:55
@Challanger17jj

Dann kriegst du das Bios nur noch über nen Hard Reset wieder hin( Bios Batterie entfernen)

Oder mit einer Software namen KILLCMOS.

Challanger17jj
Beitragsersteller
@Applecool

Ich kann nichts runterladen und den Pc bekomme ich nicht auf wwgen den Spezialschrauben..

Applecool  30.01.2019, 01:03
@Challanger17jj

Dann kann ich leider von der Ferne nichts mehr machen.

Du könntest mir den Pc schicken, aber ich glaube das findest du nicht so toll, oder?

Challanger17jj
Beitragsersteller
@Applecool

Nein aber Vielen DANK für deine Hilfe. Kann ich das nicht irgendwie knacken also die Kindersicherung weg machen?

Applecool  30.01.2019, 01:10
@Challanger17jj

Die kannst du nur mit dem Passwort zurücksetzen.

Sprich halt nochmal mit ihm darüber oder drohe ihm damit ihn wegen Erpressung anzuzeigen.

Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig

... ich auch, lol.

Rubezahl2000  30.01.2019, 00:04

Die selbe Antwort wollte ich auch gerade schreiben ;-)

Challanger17jj
Beitragsersteller

Wieso du auch?

herja  30.01.2019, 00:01
@Challanger17jj

Weil du eben sehr viel angegeben hast und dann sowas, ein 14jähriger zeigt dir wo der Hammer hängt, sehr lustig.

Challanger17jj
Beitragsersteller
@herja

Wie meinst du das wieso zeigt er mir wo der Hammer hängt?

Ich würde eventuell einfach mal googeln, wie man sich Adminrechte erhacken kann. Sollte das nicht klappen, könntest Du in eine Linux-Live-CD (bzw. -USB-Stick) booten, von dort Deine Dateien sichern und den Rechner dann neu aufsetzen.

Und um den PC aufzubekommen könntest Du schauen, was für Spezialschrauben das sind und nach einem geeigneten Schlüssel suchen. Dann kannst Du auch das Bios durch Entfernen der Batterie zurücksetzen (logischerweise vorher vom Strom trennen).

Challanger17jj
Beitragsersteller

Ich kann nicht mehr Booten egal von welchem Medium..

MWojt  30.01.2019, 00:59
@Challanger17jj

Hab noch was ergänzt. Such mal nach einem Schlüssel für die Schrauben, irgendwie muss er sie draufbekommen haben.

Challanger17jj
Beitragsersteller
@MWojt

Ja aber den Schlüssel hat er bei sich zuhause..

MWojt  30.01.2019, 01:03
@Challanger17jj

Das wird bei einem 14jährigen wohl kaum ein Schlüssel gewesen sein, den es auf der Welt nur einmal gibt. Zur Not musst Du halt irgendwie herausfinden, was für einer das ist

Challanger17jj
Beitragsersteller
@MWojt

Wie meinst du das bei einem 14 jährigen? Und wie soll ich das herausfinden?

MWojt  30.01.2019, 18:37
@Challanger17jj

Ich meine, dass ein 14jähriger die Schrauben und den Schlüssel wohl kaum selbst gebaut hat. Deshalb müssten sich der passende Schlüssel auch irgendwo auftreiben lassen. Einfach mal ein bisschen recherchieren oder jemanden fragen, der sich mit so was (also Schrauben) auskennt. Der Rest dürfte dann ein Kinderspiel werden, sobald Du den PC geöffnet hast.