Ich bin zwar schon länger Demiboy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest so etwas sagen wie, dass es zB modern ist als Nichtmädchen Mädchen - Klamotten zu tragen oder dass du es einfach mal ausprobieren möchtest.

LG ^^

Es ist gut sich schon früh von überdurchschnittlich dominanten Vätern friedlich und mit gegenseitiger Achtung und Respekt zu emanzipieren - vorausgesetzt man landet dabei nicht im Krankenhaus.

LegendPumpkin  07.11.2021, 03:48

Russen sind eigentlich nicht bekannt dafür, besonders tolerant zu sein.

GrandVoyager  07.11.2021, 03:51
@LegendPumpkin

Ja, das habe ich auch schon gehört, aber vielleicht war der Wunsch in einem westlich-toleratem Land leben zu wollen nicht nur dem Wohlstand geschuldet.

Maxderechte444
Beitragsersteller
@LegendPumpkin

Naja mein Vater ist schon sehr streng und er will halt dass ich ein richtiger Mann werde und wie er dann 20 Jahre zu militär gehe und ich habe halt leider schon sehr oft seine Faust oder seinen Gürtel zu spüren bekommen

Maxderechte444
Beitragsersteller
@GrandVoyager

Dann müsst ich ihn schon führ ihn auf Russisxh übersetzen er kann noch nicht so gut deutsch aber ansich evtl sollte ich ihn einfach mal ansprechen mit meiner nachdem ich es ihr gesagt hab und evtl wird er schon drüber hinwegkommen

GrandVoyager  07.11.2021, 04:05
@Maxderechte444

Ach na ja, dann lebt er also noch immer in der russischsprachigen Realitätsblase in einer Parallelgesellschaft in Deutschland - dann kann ich dich verstehen wieso du dich davor fürchtest.

Trotzdem viel Glück für dich!

GrandVoyager  07.11.2021, 04:26
@Quest2000696

Ist das deine Aussage;

Haiko bedeutet daher im übertragenen Sinn so viel wie „der Hausherr“ oder „der, der das Sagen daheim hat“

Gehörst du also auch zu den Bremsern der geistig-emotionalen Evolution. Bedauerlich.

Quest2000696  07.11.2021, 04:31
@GrandVoyager

Haiko ist ein Schwuler Russe der sich ständig neue Profile macht und verschiedene Geschichten erzahlt die nicht stimmen. Er ist ein junger Typ der Spaß an selbstverletzung hat und damit rum prahlt.

Ja es bedarf einem Arzt in der Angelegenheit. Aber auch Gegenwehr durch User die ihn erkennen.

Er spamt seit etwa zwei Wochen extrem mit Fragen die ein schlechtes Licht auf schwule werfen und erzählt dann wieder vom Leid durch seinen Vater, welcher in einer Geschichte betrunken ist und in der anderen plötzlich Heroin nimmt.

Sein Vater ist wahrscheinlich ein anständiger Mann der ihm einfach nicht die Aufmerksamkeit gibt die er sich wünscht.

Ließ dir alle seine Fragen durch es ist ein verwöhntes Kind.

GrandVoyager  07.11.2021, 05:30
@Quest2000696

Achso, na dann. Vielleicht ist er hier ja unterbewusst auf der Suche nach Reflexion und Selbsterkenntnis. Zumindest in diesem Bestreben wünsche ich ihm viel Erfolg.

Quest2000696  07.11.2021, 05:40
@GrandVoyager

Ja das habe ich alles versucht. Gut zu reden sit nicht wie ein Film im Kopf. Keine Ratschläge annehmen. Weiter weiter weiter gay gay gay Vater Vater Vater demi demi elsex Sex Sex. So geht das ununterbrochen. Er hat mir auch gedroht sich zu verletzen wenn ich nicht sage dass bullemie cool ist. So einer is das. Ganz harte sorte

GrandVoyager  07.11.2021, 05:51
@Quest2000696

Ich denke sein Leid könnte möglicherweise auch sein, das er mit evtl überdurchschnittlicher Intelligenz in einem Umfeld lebt, das ihm keine anspruchsvollen Reize, Impulse geben kann und er deshalb nach mentalen Stimuli in diesem Forum sucht. Vielleicht hat ihm einfach noch niemand gesagt das die innerlich am befriedigsten mentalen Stimuli sich bei direkten Gesprächen mit innerlich reichen Menschen, oder indirekt beim Zuhöre, bzw. beim zb Lesen deren Bücher empfinden lässt. Das sollte man bei Gelegenheit vielleicht nachholen.

Quest2000696  07.11.2021, 06:04
@GrandVoyager

Ich habe ihn angehalten sich besser zu ernähren und reale kontakte zu knüpfen. Woran erkennst du Intelligenz in dem Fall. Es gibt auch einfache Leute die es stimuliert immer wieder zu hören dass sie arm und mitleidig sind.

Ein Zeichen von Intelligenz wäre den PC auszumachen und auf Kommentare einzugehen. Statt die Eltern als Gegenstand eigener Unzulänglichkeiten zu benutzen.

Wir hatten sowas auch im Dorf. Der junge hatte alles. Die Eltern opferten sich auf.

Eine psychische Störung muss behandelt werden und nicht durch solche Kommentare unterstützt.

In der nächsten Frage wird es heißen. Ich bin der schwule haiko, und alle sagen ich bin begabt.aber mein Vater schlägt mich.

So läuft das ab mein lieber. Aber danke gut gemeint. Gruß und gute Nacht

GrandVoyager  07.11.2021, 06:23
@Quest2000696

Die authentischen befriedigenden Lebensweisheiten finden sich mEn allerdings nicht bei Psychologen, oder in den derzeitigen höchsten gesellschaftlichen moralischen Werten - wäre dem so müsste die Menschheit ja in einem Paradies auf Erden leben. Schaut man sich die Realität an, weiß man das es ernstzunehmende Gründe gibt für die innerliche Verwahrlosung vieler Menschen.

Quest2000696  07.11.2021, 06:29
@GrandVoyager

Du redest von etwas das Sinn machen könnte.

Ich werde mit dir einen Rundgang durch die Psychiatrie machen.

Du wirst sehen viel Potenzial.aber Du wirst auch sehen.....

Das grauen der Hölle. Charaktere wie Dämonen.und da wirst du mich ansehen und sagen.

Ach so einer. Sorry.

Ja ich reagiere über aber nur weil ich sehr souverän war. Was ich von dem gelesen habe war haarsträubend und empörend.

Er regt zur Magersucht an und vernetzt sich als armes Kind mit anderen um die selbst verletzung zu feiern.

Riegel davor. Wenigstens hier im Netz!

GrandVoyager  07.11.2021, 06:36
@Quest2000696

Ich selbst habe in der Familie zb auch einen Sektenangehörigen und kenne desssen Beweggründe dafür, sowie weiß ich von denen von dir so genannten "Dämonen", nur ist es immer eine Entscheidung, die ein Mensch bewußt treffen muß. Dieser Verwandte von mir ist nicht bereit die Entscheidung gegen die Sekte zu treffen, da er sagt er möchte keinen Abbruch, da er sich fürchtet dann alleine sein zu müssen. Schaut man sich das Leben vieler "geistig gesunder" Menschen in der Gesellschaft an, weiß man das er mit seiner Furcht nicht ganz Unrecht hat.

Quest2000696  07.11.2021, 06:38
@GrandVoyager

Darum geht's nicht der junge treibt kleine Mädchen dazu sich zu verletzen und erzählt Lügen! Wir haben schon oft hier diskutiert. Keiner macht was.

Ende damit!

Diese Russen gay Vater Story ist erfunden. Er sitzt den ganzen Tag am PC. Ich denke sein Vater ist so streng.