Bin ich Halbrusse?

7 Antworten

Du bist das wie du dich fühlst, wer weiß ob nicht drind Eltern noch ein ältere Blutlinie haben, was währst du dan?! Ich habe 4 mir bekannte Nationalitäten in der Blutlinie, es ist mühsehlich zu sagen als was man sich sieht den zum passendsten und einfachsten Schluß kommt man am besten in dem man sagt "ich bin ein Erdenbewohner" denam ende habrn die verschiedenen Länder das gemeinsam und die Kultur sucht man sich aus wie man leben will.

Was soll diese Klassifizierung? Du bist das was aus deinen Vorfahren deinen Ur-ur ur - eltern entstanden ist und durch die Völkerwanderungen der Jahrhunderte.

So kannst Du von allem ein wenig sein - Slave oder Mongole, Wende, Skandinavier Wikinger, oder was auch immer.

Gerade da Du kein russisch sprechen kannst, spricht nichts dafür oder dagegen, Du bist als aller erstes einmal rein biologisch betrachtet ein Mensch, zu 100%.

Du bist beides, die Sprache ist nicht der alleinige Ausschlag gebende Punkt. Viel wichtiger ist aber als was du dich selbst definierst. Da du kein russisch kannst, tippe ich mal darauf, dass du dich als deutscher siehst

Ich fände es auf jeden Fall lächerlich wenn sich jemand als Russe/Halbrusse bezeichnet ohne die Sprache zu können. Du hast russische Wurzeln, das macht dich aber nicht zu einem Russe in irgendeiner Form.