Ich bin zwar längst erwachsen aber brauche immer ein Kuscheltier griffbereit egal wo ich bin findet ihr das schlimm 🤔?

Ich vergrabe nicht mein Gesicht in ihnen so mein ich das nicht aber ich reibe meine Wange seitlich an ihren.

4 Antworten

Es is alles erlaubt, was DIR gut tut und KEINEM anderen schadet - das hat meine Therapeutin mir beigebracht!

Also NEIN, ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm! Wenn dich da jmd mal blöd ansprechen sollte, sag zu deinem Kuscheltier einfach "Nur Verrückte hier, komm Kuscheltier, wir gehen!"

Und erfreu dich dann an dem doofen Gesicht des Übellaunigen 😁

Ich finde es nicht schlimm. Es gehört halt zu deinen Eigenarten.

Es ist jetzt nicht so alltäglich dass man draußen Leuten begegnet die Kuscheltiere dabei haben. Aber ich würde mich an deiner Stelle auch nicht von anderen Leuten irgendwie beeinflussen lassen.

Nein das ist Ok !

Du bist Ok so wie du bist .

Lg ⚘