Ich bin zur Zeit in der Türkei (Pazarcik, liegt in Kahramanmaras) und mache Ferien. Wo kann ich hier Bordells oder ähnliches finden?

2 Antworten

Ich würde dir nicht raten ausgerechnet in den Ferien in der Türkei in einer Gegend in der du dich nicht auskennst in ein Bordell zu gehen. Wer hilft dir, wenn du in Schwierigkeiten gerätst? Du kannst in deinem Hotel an der Rezeption um Rat fragen und sehen ob dir dort die richtige Auskunft gegeben wird. Falls du schon Volljährig bist, über die Preise vor Ort Bescheid weisst und genügend Bargeld bei dir hast.

Serkann97
Beitragsersteller

ich bleibe in keinem hotel. bin bei verwandten. wenn es ein ferienort waere dann waere es ja einfach..

Im "Rotlichviertel" rund um den Bahnhof, so wie überall auf der Welt ;)

Serkann97
Beitragsersteller

wenn es hier einen bahnhof haette.. und nein nicht überall auf der welt ıst es so ;)