ich bin zu lieb - langweilig für männer

12 Antworten

Du bist weder das eine noch das andere. Du bist einfach nur Introvertiert.

Viel Spass beim Lesen, ;-)))

http://www.neuropool.com/berichte/selbsthilfe/ist-schern-sein-falsch-die-wahrheit-introvertierte.html

natY456
Beitragsersteller

bin ich eben nicht. zuhause unter meiner familie bin ich das komplette gegenteil. ich bin echt laut und nicht zu erkennen. sobald ich unter leuten bin die ich nicht gut kenne, bin ich so schüchtern.

Astroprofiler  21.11.2011, 03:54
@natY456

Okay,du weisst es besser. Menschen haben einen Charakter (instinktives verhalten) und eine Persönlichkeit ( bewusster Wille) daraus entwickelt sich ein Persönlichkeitsbild.

Du besitzt dann beides,. Das ist nichts ungewöhnliches.

Ein Psychologe wird dir aufgrund deines Verhalten, leicht erklären können anhand von deinen Beispielen das du unter einer leichten Verwirrung (Persönlichkeitsentwicklung) leidest.

Zitat Astroprofiler, Nein,du kannst gewisse Verhaltensweisen (instinktive Reaktionen) überdenken, bevor du sie anwendest, dass setzt aber einen kontrollierte Persönlichkeit (denken, Wille). Vorraus.

Aber ganz verändern geht nicht, das führt früher oder später zu Störungen, da du immer im Konflikt zwischen Instinkt und Wille kommst.

Kognitive Dissonanz, Persönlichkeitsspaltung. Hierauf beruhen die meisten Störungen der Persönlichkeit, je nach Charakter mal mehr, (Schwere Störung) mal weniger (Harmlos)

Astroprofiler  21.11.2011, 04:05
@Astroprofiler

Du bist introvertiert, möchtest aber Extrovertiert sein.

Dein Meckern ist ein Beispiel dafür, Du willst in deinem vertrauten Umfeld den Ton angeben, bei dir unbekanntem Terrain verhälst du dich zurückhalten,abwartend. Und das zeigt sich in deinem Verhalten.

Ich sehe nur Vorteile bei dir. Ich bein ebenfalls ein ruhiger Mann und verliebe mich immer in Frauen, die lieb und nett sind.

Okay. Den langweiligen Teil wissen wir nun ;-). Nun erzähl mal den Rest. Hast Du Hobbies? gibt es Dinge, die Du richtig begeistert und gern machst? Natürlich gibt es Männer, die liebe Frauen mögen, aber es ist immer so verflucht schwierig aus Euch den Teil raus zu kitzeln, wos anfaängt, interessant zu werden ;-). Das sage ich als Partnerin eines ganz lieben, todlangweiligen Mannes ;-). Aber ist okay so. Wäre er exzessiver, hätte ihn mir damals schon lange eine andere Frau weggeschnappt - so konnte ich in Ruhe rausfinden, wie toll er in Wirklichkeit ist. Und Du musst halt den Mann noch finden, der bissie schlauer ist als die anderen und ncht nur an Deiner Oberfläche herumkratzt ;-).

Ich bin vielleicht etwas jünger als du .. aber vielleicht kann ich dir sagen warum das so ist..

Heutzutage denken die meisten Jungen/Männer eh nur noch an Sex und was anderes wollen sie garnicht, ich bekomm es selber oft genug mit, in der Schule wenn irgendwelche sagen: "Am Wochenende hab ich wieder mit so 'ner Schlampe geschlafen." usw..

Ich finde sowas einfach lächerlich.. weil die meisten einfach nur ein Mädchen suchen mit dem sie das machen können.. Die meißten achten garnicht auf die wahren Werte.

Heutzutage gibt es viele Mädchen die sich auf Partys abfüllen lassen und sich einfach nur lächerlich darstellen, also sei stolz darauf das du nicht so bist..

Ich hab selber eine Freundin die keinen Alkohol trinkt, nicht raucht und auch nicht so der Partymensch ist. Und so eine Freundin ist in meinem Alter heutzutage schwer zu finden..

Irgendwann wirst du auch deinen richtigen Partner finden, ich wünsch dir viel erfolg dabei!

Eiernacken1337  21.11.2011, 03:38

Auch wenn sie nett zu dir sind, musst du erkennen wer es auch ernst meint und wer nicht, viele machen einem nur was vor bis sie erreicht haben was sie wollten ;)

coolchecker  21.11.2011, 18:05
@Eiernacken1337

Heutzutage?

Männer haben schon immer nur an Sex gedacht und es gehören immer 2 dazu...

Das Problem ist nicht, dass du lieb bist.

Das Problem ist, dass du zu unsicher und leicht zu beeinflussen bist.