Ich bin zu klein für einen Jungen...?

8 Antworten

An der Größe kannst du leider nicht viel drehen. Außer hohe Schuhe tragen. Was aber in deinem Fall wahrscheinlich kontraproduktiv wäre.

Jedenfalls, was ich ausdrücken will: Größe ist nicht alles. Ich kenne viele Männer, die kleiner sind als ich - und das ist weder problematisch, noch störend.

Männlichkeit hängt nicht von der Größe ab, ganz im Gegenteil. Deshalb wäre meine Empfehlung: Mach dir darum nicht so viele Gedanken. Es gibt viele eher kleine Männer - und das ist vollkommen in Ordnung so!

Es gibt auch etliche Cis-Jungs die kleiner sind.

Irgendwann muss man sich damit abfinden, viel anderes bleibt einem nicht über.

Du solltest deine Männlichkeit nicht über deine Körpergröße definieren.

Es gibt viele maskuline & tolle Männer die klein sind. Daniel Radcliffe ist beispielsweise noch kleiner als du.

Also du bist Transgender, oder wie darf ich das verstehen ? Also die meisten Mädels die ich kenne sind mit 14 nicht mehr wirklich gewachsen, da bei dir ja die gleiche Biologie dahinter steckt, wirst du das denke ich auch nicht mehr.

Jetzt ist nur die Frage wieso du Selbsthass auf Grund deiner Körpergröße empfindest ? Was genau gefällt dir daran nicht ?

Fynnx14
Beitragsersteller

Ich bin klein 😂😭

Das macht echt einiges sehr schwierig

verreisterNutzer  24.08.2019, 17:02
@Fynnx14

Ja, aber was macht es schwierig ? Ich bin auch nicht der Größte, hatte deshalb aber noch nie irgendwo mit Probleme. Außer vielleicht mal mit einigen Witzen darüber, aber die mach ich auch über andere, mit ihren "Schwächen".

Fynnx14
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich werde wegen meiner Größe nicht von mir selbst und meinem Umfeld akzeptiert - Das ist mein Problem. Und besonders gut im reden bin ich auch nicht ...

verreisterNutzer  24.08.2019, 17:04
@Fynnx14

In welcher Weise akzeptiert ? Als männlich ?

Und wie genau meinst du das mit dem reden ?

Fynnx14
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich bin nicht besonders Schlagfertig meine ich 😂

Und ja das meine ich

Ich bin wie du auch ftm und 174 man muss sich leider damit arrangieren. Sogar meine Mutter ist größer als ich. Einige wachsen auf Testo nochmal ein paar Zentimeter aber auch nur wenn man ansich noch nicht ausgewachsen ist. Ich ziehe immer Nike Air Max an. Dadurch ist man nochmal so 2/3cm größer aber ansonsten habe ich leider auch keine Tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du leider nix tun ich zb bin auch sehr dysphorisch weil ich 1.80 bin und mtf(können gerne tauschen 😂) aber mein freund is auch nur ähm.... Ja ca so groß wie du... Man muss leider lernen damit zu leben... So wie mit allen anderen Veränderungen die nicht rückgängig gemacht werden können oder hervorgerufen werden können tut mir echt leid.... Aber hey knapp 1.70 is doch net mal sooo klein ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxiking658  25.08.2019, 12:23

mach dir keinen Kopf👍 meine (cis)Mama ist auch 1.83 meter groß.... wenn dein passing sonst gut ist, wird es an der Größe nicht scheitern...👌

Maxiking658  25.08.2019, 19:51
@Emilytg

wird schon noch werden... ich habe das gefühl, ftm haben es in sachen passing um einiges leichter (zum glück für mich)... Viel Glück auf deinem weg👍 du schaffst das