Ich bin zu groß, um Bottom zu sein?

4 Antworten

Warum sollte es keinen kleinen geben der dich von hinten bedienen kann, anders herum ist es ja genau so, ich als kleine Person (unter 1,70m) habe aber kein Problem wenn ein sehr großer (über 1,90m) mit mir Sex hat. Kleine stehen auch auf große und wolle diese dominieren.

Mach wass du willst, es ist nicht peinlich wenn ein Top kleiner ist als ein Bottom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

die eigene sexuelle Lust richtet sich leider nicht immer nach der Körperstatur...

Mir gehts ähnlich wie dir, nur anderrum. Ich bin recht klein, möchte aber nur aktiv sein.
Außerdem stehe ich auch noch auf sehr große Männer (so ab 190cm, schlank, elegant und zart wie ein Elf... <3)

Ist natürlich unpraktisch so, aber was soll man machen.

Ich fühl mich als bottom auch zu groß bin 1.81