Ich bin w16 und gehe von einer Beziehung in die nächste?

6 Antworten

Geniesse es! Wäre doch doof deine Jugendzeit als single zu verlieren. So kannst du immer deine Lust ausleben und es macht Spass. Nicht dass du später mal bereuen musst dass du es nicht getan hast. Ich versteh das ganz gut! Viel Spass dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ sportlich würde ich Mal sagen, mit 16 13 Beziehung ist schon ordentlich :)

Ich glaube du solltest dich erstmal auf dich fokussieren. In Schulzeiten ist Liebe meistens nur kurzweilig und eher vorgespielt als Echt 😅 Zumindest meiner Erfahrungen nach. Deine Partner sind meistens in einem pubertäten Alter und dadurch eher auf sich fokussiert. Diesbezüglich macht es die Liebe für Beide natürlich schwieriger. Außerdem fehlt meistens auch das Verständnis und das Einfühlungsvermögen, das meistens erst Richtung 20+ da ist ^^

(M20 in einer Beziehung- Eigene Erfahrungen)

Falls Fragen bestehen, gerne DM'en

Lg Ben

Da wird dein Ruf nicht der beste sein. Aber jeder so wie er will. Wird aber bald nachlassen, wenn dich alle Jungs kennen😂😂😂😂😂😂.

Vielleicht bist du Bindungsunfähig. Da du ja im Schnitt alle 6 Wochen einen neuen hast😂😂😂😂😂😂😂

Oha das hört sich aber sportlich an, ich denke ein Tipp wäre gar nd erst mehr Knt mit Jungs aufzunehmen haha

Weil du dich nach liebe und vielleicht auch Sicherheit und Geborgenheit sehnst. Und vielleicht willst du nicht traurig sein und nimmst deswegen direkt jemand anderen um deine Gefühle bisschen zu verdrängen und Spaß zu haben.