Ich bin viel zu schlecht für ihn!

6 Antworten

Denk nicht so. Versuche einfach immer was mit ihm zu machen und ihn spüren lassen das du ihn liebst

Mache Karate oder Taekwondo. Dort lernst Du, dass Du Dich zuerst mit Dir selbst vergleichen musst, mit dem was Du kannst, mit Deinem Potential, mit dem, was Du aus Dir machen kannst und machst.

Versuche, aus Deinem Leben das Beste zu machen. Das ist mehr, als wenn jemand, der viel Talent hat, nur wenig daraus macht. Sei intelligent, lerne viel, mache viel Sport, und habe vor allem einen guten Charakter (immer versuchen, das Gute zu tun, immer den Verstand entscheiden lassen), dann hast Du alles richtig gemacht.

Wenn Du Dich mit anderen vergleichst: Berücksichtige immer, dass Du eventuell ein anderes Potential hast (mehr oder weniger oder schlicht qualitativ anders) und relative diesen Vergleich. Erkenne Deine Möglichkeiten gut zu sein und realisiere diese Möglichkeiten. Dann passt das.

Sei Selbsbewusst.

Du hast ihn verdient!

Also erst mal: Streit gehört zu jeder Beziehung dazu. Es wird nicht dein letzter Streit gewesen sein, den du mit einem Partner hast.

Ob er dich noch liebt kann ich dir nicht beantworten. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht wie er auf was reagiert.

Eins sollte dir aber klar sein: Er ist mit dir zusammen, weil er dich liebt. Ihm ist es egal ob du viele Freunde hast oder nicht, ob du im Sport erfolgreich bist oder nicht. Er liebt dich eben weil du so bist, wie du bist.

Ich gebe dir den Tipp, mit ihm zu reden. War der Streit deine Schuld? Wenn ja, dann geh auf ihn zu. Entschuldige dich. Aber rede mit ihm. Die Frage die du hier stellst... die könnt nur ihr beide beantworten.