Ich bin verzweifelt in SoloQ. Verliere fast nurnoch und weiß nicht welche Lane/Welcher Champ?

Ingame heiße ich: bySartex

1 Antwort

Dein Rank wird von dir bestimmt! Kurzfristig kannst du von Teammates runtergezogen werden, aber wenn du langfristig nicht climbst bist du daran Schuld. Du bist die einzige Konstante in deinem Team. Es können bei dir max 4 Leute inten und im Gegnerteam ganze 5. Wobei ich sagen muss, dass deine Stats auch nicht gerade gut sind! Achte mehr auf deine CS mind. 7/min jedes Game! Zudem hast du oft Games gehabt in denen du auch geinted hast. Ich würde mich auf einen Champion festlegen und nur diesen spielen quasi als OTP. Ich habe letzte Season mit LoL angefangen und war Silber. Ich spiele zurzeit Sylas und bin aktuell Gold 2 mit 90% wr und 100% wr aud sylas mir 30 Games. Hier meine Stats: https://u.gg/lol/profile/euw1/ıfiawiess/overview

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luigi7799  07.06.2022, 04:45

Langfristig nicht climben liegt an den teammates. Ich hab noch kein game ( aus 40 meine lane verloren und hab davon ungefähr 10 gewonnen, weil jedes game alle anderen lanes losen.

xxXBenniX
Beitragsersteller

Danke für die Tipps :) Actually läuft es jetzt wieder bei mir. Hab Support jetzt erstmal für mich entdeckt und lege mich auf Brand und Lulu fest und konnte heute sogar Silber 1 erreichen. Hoffe mal es läuft weiter so :D

MrAlfonso  17.01.2022, 23:47
THIS PAGE
DOESN'T EXIST